Neue Cathay Pacific FIRST verzögert sich

Eine neue Cathay Pacific First soll erst 2025 vorgestellt werden …

Cathay Pacific hat ein enormes First Produkt. Prinzipiell ist es schon älter, aber die First Suiten in zwei Reihen 1-1-1 können es noch immer mit den meisten First Produkten aufnehmen. Die Cathay Pacific First muss sich da überhaupt nicht verstecken.

Für die neuen 777X hätte man eigentlich ein neues First Produkt geplant gehabt. 2022 wollte man das präsentieren.

Cathay Pacific wurde 2020 schwer getroffen. Mit einer Umstrukturierung musste man Cathay Dragon in die Airline aufnehmen. Die neuen 777X wird es nicht 2022, sondern erst 2025 geben. Ein neues First Produkt wird also noch ein paar Jahre verschoben.

Die Story bei Executive Traveller: Cathay Pacific Boeing 777-9 deliveries pushed back to “beyond 2025”


Virtuoso, Hyatt Privé, Marriott Stars Luminous Hotels mit Vorteilen online bei unserem Partner buchen –> Classictravel.com

Kommentare 2
  1. Ich finde das jetzige Firstptodukt super. Wichtig es hat sehr viel Platz.
    CX ist verweifelt um Einnahmen. Sie werden sicherlich den Platz verkleinern und ein gängiges Firstmodel auf dem Markt wählen und die Anzahl auf 4 Sitze reduzieren.

  2. Es steht auf meiner Liste, CX in der First Class zu fliegen, aber nachdem ich die Nachricht gelesen habe, frage ich mich, ob es besser wäre, meine Punkte zu behalten, bis das neue Produkt eintrifft. Zu bemerken, dass neu nicht gleichbedeutend mit besser ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev
Flydubai startet 2021 Salzburg Verbindung

Flydubai startet 2021 Salzburg Verbindung

Flydubai fliegt 2021 Nonstop nach Salzburg

Next
Ein guter Lufthansa / Swiss First-Business Partnersale ab London

Ein guter Lufthansa / Swiss First-Business Partnersale ab London

Ab London verkaufen Swiss und London First und Business Partnersale Flüge

You May Also Like