Die Schweiz setzt 17 Länder und Regionen neu auf die Quarantäneliste …

Mit Ende Oktober hatte die Schweiz eine extrem kurze Quarantäneliste. Viele Länder wurden da einfach gestrichen und keine Quarantäne bei Rückkehr gefordert. Nun erweitert man die Liste wieder drastisch:

“Gebiete der Nachbarstaaten
Frankreich:
Überseegebiet Französisch-Polynesien
Italien:
Region Emilia Romagna
Region Friaul-Julisch Venetien
Region Venetien
Österreich:
Land Kärnten
Land Oberösterreich
Land Salzburg
Land Steiermark
Staaten und Gebiete*
Andorra
Georgien
Jordanien
Kroatien
Litauen
Luxemburg
Montenegro
Nordmazedonien
Polen
Portugal
San Marino
Serbien
Slowenien
Ungarn
Vereinigte Staaten von Amerika”

Zur Info Page: Quarantänepflicht für Einreisende

Schweizer Rückkehrer aus Covid-19 Risikogebieten müssen sich melden und in 10-tägige Heimquarantäne begeben. Ein Test verkürzt in der Schweiz die Quarantäne nicht!!!


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!