Teile der Einrichtung von Berlin Tegel werden versteigert …

Berlin Tegel ist nicht mehr, aber man kann wieder mal Andenken ersteigern. Das Versteigerungshaus Troostwijk hat Auktionen aus dem Bestand von Berlin Tegel laufen.

Da ist Gepäcktechnik dabei, auch Schneefahrzeuge oder Monitore. Interessant wird es sicher bei den Sitzbänken.

Auktion 1 bis 11.02.2021: Sitzbänke und Monitore

Auktion 2 bis 12.02.2021: Schneeräumtechnik

Auktion 3 bis 09.02.2021: Sammelauktion & Warenbestand

Also, wer sich ein Stück von Tegel sichern möchte, schaut mal vorbei und bietet mit.


Schau doch mal in der größten deutschsprachigen Gruppe für Vielreisende vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!