Kauf dir ein Stück von Berlin Tegel

draußen, Himmel, Fahrzeug, rot, Wasser, Boot, Platane Flugzeug Hobel

Teile der Einrichtung von Berlin Tegel werden versteigert …

draußen, Himmel, Fahrzeug, rot, Wasser, Boot, Platane Flugzeug Hobel

Berlin Tegel ist nicht mehr, aber man kann wieder mal Andenken ersteigern. Das Versteigerungshaus Troostwijk hat Auktionen aus dem Bestand von Berlin Tegel laufen.

Da ist Gepäcktechnik dabei, auch Schneefahrzeuge oder Monitore. Interessant wird es sicher bei den Sitzbänken.

Auktion 1 bis 11.02.2021: Sitzbänke und Monitore

Auktion 2 bis 12.02.2021: Schneeräumtechnik

Auktion 3 bis 09.02.2021: Sammelauktion & Warenbestand

Also, wer sich ein Stück von Tegel sichern möchte, schaut mal vorbei und bietet mit.


Schau doch mal in der größten deutschsprachigen Gruppe für Vielreisende vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

Kommentare 1
  1. Ich hatte ja auf die blauen „Bundesrepublik Deutschland“-Schilder gehofft … (waren aber zumindest am letzten Betriebstag schon einige abgeschraubt worden, hatte ich gesehen)

    2
    2
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
BIS ENDE JÄNNER: ALLE Hilton Honors Diamonds dürfen Status verschenken
draußen, Gebäude, Himmel, Baum, Fenster, Mischnutzung, Straße, Nachbarschaft, Wolke, Stadt, Architektur, Gehweg, Schild

BIS ENDE JÄNNER: ALLE Hilton Honors Diamonds dürfen Status verschenken

Alle Hilton Honors Diamonds erhalten einen Gold Status zu verschenken

Next
Schweiz verändert Quarantäneregeln + Covid-19 Testpflicht bei Einreise aus Risikogebieten
draußen, Wolke, Landschaft, Baum, Himmel, Hill Station, Gebirgszug, Natur, Hochland, Berg, Gebirgsdorf, Tal, Dorf, Bergkamm, Gras, Alpen, Gebirgsmassiv, Landgebiet, Haus

Schweiz verändert Quarantäneregeln + Covid-19 Testpflicht bei Einreise aus Risikogebieten

Die Quarantäneregeln der Schweiz haben eine Anpassung erfahren, auch wird ein

You May Also Like