Das sind die Skytrax Gewinner 2023

Im Haus, Wand, Mobiliar, Boden

Die Skytrax Gewinner für 2023 stehen fest …

Im Haus, Wand, Flugzeugkabine

Die umstrittene Bewertungsplattform Skytrax hat wieder mal die besten Airlines ausgezeichnet. 2023 meint Skytrax folgendes Ranking:

    1.) Singapore

    2.) Qatar

    3.) ANA

    4.) Emirates

    5.) JAL

    6. Turkish

    7.) Air France

    8.) Cathay Pacific

    9.) EVA

    10.) Korean

    Zur Page mit noch mehr Auszeichnungen: The World’s Best Airlines of 2023

    Das Ranking hört sich insgesamt schlüssig an, aber Air France sticht irgendwie heraus? Air France unter den Top Airlines?


    Stolzer Erfinder der Freizeit! Abonniere doch meine neue private Facebook Gruppe: Meilen – Punkte – Upgrades – Status – Deals

    Kommentare 5
    1. Na ja, in der First sehe ich Air France jetzt nicht so schlecht. Hinten sieht es da wahrscheinlich anders aus. Man muss das nach Klassen aufteilen. Was interessiert es den Economy Reisenden, ob es einige Tür in der F gibt. Andererseits dürfte es dem F-Passagier höchstens unter Mitleidsaspekten interessieren, ob der Sitzabstand in der Economy gering oder sehr gering ist.

      1. Aber das ist ja dann ein ähnliches Phänomen wie die Skytrax Five Star Bewertung der LH. Die First ist ja sehr in Ordnung, aber bei der Eco schaut es bei LH schon ein wenig anders aus. Um es in so ein Top 10 Ranking zu schaffen müssten doch alle Klassen outstanding sein.

      1. Bei 4-Klassen Bestuhlung, also inklusive Premium Economy und First Class, sollte bei normaler Economy der Flugpreis 90% der Bewertung ausmachen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Prev
    SALE: Oneworld Business Deutschland – USA (Return): 1.250 Euro
    Platane Flugzeug Hobel, Himmel, draußen, Verkehrsflugzeug, Airline, Flugreise, Flughafen, Fahrzeug, Flugzeug, Flugplatzvorfeld, Düsentriebwerk, Düsenflugzeug, Flugzeugtriebwerk, Dienstleistung, Runway, Fluggastbrücke, Transport, Luftfahrttechnik, Schmalrumpfflugzeug, Asphalt, Luftfahrt, Landeklappe, Gelände, halten, Luftfahrthersteller, Jet, airbus, Groß, Tor

    SALE: Oneworld Business Deutschland – USA (Return): 1.250 Euro

    Mit den Oneworld Airlines zu einem super Preis von Deutschland in die Staaten

    Next
    Qatar Privilege Club verbessert Meilentabelle für Partner Airlines
    Flugzeugkabine, Flugzeug, Im Haus, Passagier, Platane Flugzeug Hobel, Decke, Luftfahrt, Flug, airbus

    Qatar Privilege Club verbessert Meilentabelle für Partner Airlines

    Qatar Privilege Club wird wieder interessanter …

    You May Also Like