Intercontinental Porto Palacio Das Cardosas

Himmel, draußen, Gebäude, Statue, Kunst

Ich liebe dieses Hotel und ich liebe es noch mehr, wenn man eine Best Rate Guarantee dort buchen kann. IHG Best Rate ist eine tolle Promotion, oder habe ich da etwas falsch verstanden, sollte es keine Promotion sein? Verbunden habe ich den Best Rate Fall mit einem Wochenendgutschein, auch das ist ein ganz nettes Feature von IHG Rewards Club.

Der Check-in war sehr aufmerksam und zuvorkommend, als RA gab es ein Upgrade in eine Suite. Klar wurde weiter geschenkt: Internet, Minibar und Geschenke. Mit Best Rate war das erste Frühstück auch noch kostenlos: Also bitte, was kann man mir noch schenken …

Die Suite war hervorragend. Aussicht über den Platz vor dem Hotel und die Altstadt, zwei Bäder, ein sehr opulenter Einrichtungsstil, alles in einem perfekten Zustand und sauber: The Intercontinental Heaven.

In keinem Review darf ein wenig Nörgeln nicht fehlen: Das Frühstück war jetzt nicht so spektakulär, aber das war’s schon.

Fazit: Ein außergewöhnliches Intercontinental! Top! Gerne wieder!

IntercontinentalPorto1 IntercontinentalPorto2 IntercontinentalPorto3 IntercontinentalPorto4 IntercontinentalPorto5 IntercontinentalPorto6 IntercontinentalPorto7 IntercontinentalPorto8 IntercontinentalPorto9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Le Meridien Budapest 3
Im Haus, Wand, Szene, Mobiliar, Inneneinrichtung, Bett, Zimmer, Leinenstoffe, Vorhang, Kissen, Boden, Bettwäsche, Bettdecke, Schlafzimmer, Nachttisch, Bettbezug, Fensterausstattung, Matratze, Haus, Bettrahmen, Lampenschirm, Suite, Hotel, Vase, Boutique-Hotel, Fensterabdeckung, Spiegel, Schublade, Lampe, Stuhl, Möbel, Tisch, Decke, Unterkunft, Urlaub

Le Meridien Budapest 3

Lange habe ich keine Best Rate für das Le Meridien Budapest gefunden, jetzt

Next
Crowne Plaza Lijiang
Im Haus, Wand, Inneneinrichtung, Mobiliar, Bettwäsche, Bettdecke, Leinenstoffe, Bettrahmen, Matratze, Vorhang, Bettbezug, Kissen, Decke, Haus, Spiegel, Hotel, Fenster, Boden, Schlafzimmer, Zimmer, Bett, Urlaub

Crowne Plaza Lijiang

Es gab einmal eine Sendung in 3SAT über Lijiang

You May Also Like