Der CHINESISCHE Flyertalk

Gebäude, draußen, Stadtlandschaft, Metropolregion, Metropole, Stadtgebiet, Skyline, Hochhaus, Wolkenkratzer, Luftfotografie, Stadtzentrum, Wasser, Vogelperspektive, Stadt, Turm, Luftbild

Wer sich mit dieser Materie beschäftigt kommt an Flyertalk.com nicht vorbei. Es gäbe auch noch Insideflyer.com, aber diese Konkurrenzveranstaltung kommt an Flyertalk nicht ran. Im deutschsprachigen Raum kennen wie Vielfliegertreff.de und jetzt auch Insideflyer.de (Früher Vielfliegerforum.de).

Ein kleiner Blick über den Tellerrand ist aber sehr witzig. China ist für mich ein absolutes Rätsel. Meine ungezählten Besuche lassen mich immer wieder staunen und diese Kultur bleibt ein absolutes Geheimnis. Und natürlich gibt es auch eine chinesische Version von Flyertalk: Flyertea.com Seit 2009 diskutiert man die gleichen Themen wie bei Flyertalk aber mit einem chinesischen Einschlag.

Ein Thread über ein Hotel kommt ohne einer langen Diskussion des Essens nicht aus. Köstlich das zu lesen. Und sehr interessant ist der chinesische Blickwinkel auf viele Promotions. Auch die Angebote hören sich teilweise sehr spannend an. Da sind sicher noch ungehobene Schätze, die auf eine Entdeckung warten.

Ich kann kein chinesisch, aber Google Chrome hilft. Die Übersetzungen wirken ein wenig crazy aber man kann den Sinn verstehen. Die Seite lädt in Europa echt sehr langsam. Trotz der Widrigkeiten bekommt man jedoch wirklich spannendes Lesematerial.

Park-Hyatt-Shanghai-65

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Cathay Pacific FIRST Europa – Hong Kong: 1500 Euro
Im Haus, Fenster, Wand

Cathay Pacific FIRST Europa – Hong Kong: 1500 Euro

FIRST, FIRST, FIRST

Next
Marriott / SPG jetzt HYSTERISCH?

Marriott / SPG jetzt HYSTERISCH?

Soll man wirklich vertrauen?

You May Also Like