Und noch eine Airberlin Auktion …

Jetzt gibt es eine weitere Airberlin Auktion …

Bei Airberlin muss wirklich alles raus:
SpiegelTV Reportage über die Airberlin Auktion
BILLIGER: Und noch eine Airberlin Auktion
Und die nächste Airberlin Auktion! Alles muss raus!
2 kg Airberlin Schokolade um 400 Euro / Ein Airberlin Dekobär um 10 500 Euro
Die Airberlin Auktion ist online!

Die Preise bei den ersten Auktionen waren mir gröber Suspekt. Jetzt hat es doch einige Auktionen gegeben. Das Preislevel ist gesunken und schön langsam werden die Auktionen wirklich interessant.

Das Auktionshaus Dechow hat nun wieder mal eine Aiberlin Auktion laufen: LETZTER AUFRUF FÜR AIR BERLIN FANS

Man kann sich wieder eine Lounge einrichten. Trolleys gibt es auch. Oder aber eine Ausstattung als Flugbegleiter?

Die Auktion läuft online.
Beginn: 16.04.2018
Auktionsschluss: 16.05.2018
Auktionsgebühr: 15% (+ Mwst.)

Danke: Travel-dealz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
REVIEW: Hyatt Regency Los Angeles Airport – Suite

REVIEW: Hyatt Regency Los Angeles Airport – Suite

Review einer Suite im Hyatt Regency Los Angeles Airport LAX

Next
OFFIZIELL: FIRST Upgrades von Lufthansa Miles and More Buchungsklassen P und Z nun möglich!

OFFIZIELL: FIRST Upgrades von Lufthansa Miles and More Buchungsklassen P und Z nun möglich!

Diese Info hat es schon länger gegeben

You May Also Like