Meine besten Hotelstays von 2019 …

Das Jahr 2019 geht vorbei und wir schauen auf 2020. 2019 hatte ich doch einige sehr coole Hotel-Erlebnisse. Hier meine Favourites!

Small Luxury Hotels – Metsovo Grand Forest 

Klarer Gewinner ist IMO das Metsovo Grand Forest aus den Small Luxury Hotels. Die Hyatt Kooperation hat mich dorthin geführt. Die Ruhe und Abgeschiedenheit des Hotels und überhaupt der ganzen Gegend hat mich absolut fasziniert. Die Suite hatte noch dazu einen echten offenen Kamin.

Der Review: Griechenland HIGHLIGHT: Grand Forest Metsovo SLH – Suite

Small Luxury Hotels – Bali (Tembok) Spa Village

Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Im Norden von Bali bin ich irgendwie in eine Spa Sekte hineingestolpert. Sicher ist das Hotel nicht das absolute neue Resort. Hier war man aber so freundlich und nett, dass ich noch immer verzückt bin. Die Location unter dem Vulkan fand ich auch doch sehr cool.

Der Review: BEGEISTERT: Spa Village Tembok Bali (SLH) – Suite

Park Hyatt Wien

Das Park Hyatt Vienna hat den Hotels in Österreich mal gezeigt, was alles geht. Das Park Hyatt ist ein unglaublich tolles Haus. Die Upgrade Freudigkeit hat mich 2019 mehrfach in die Präsidentensuite geführt.

Der Review: GLOBALIST Party: Park Hyatt Vienna – Presidential Suite

Park Hyatt Mallorca

World of Hyatt Globalist zahlt sich wirklich aus. Wie auch 2018 war ich 2019 für eine Woche in der endgeilen Präsidentensuite im Park Hyatt Mallorca.

Der Review: ENTSPANNUNG: Park Hyatt Mallorca – Presidential Suite

Grand Hyatt Kuala Lumpur

Das Grand Hyatt ist bei Hotels in Kuala Lumpur mein erster Gedanke. Der View ist Hammer und das Hotel funktioniert richtig gut. Das Club Team war super nice und meine Upgrades habe ich genossen.

Der Review: ECHT GRAND: Grand Hyatt Kuala Lumpur – Executive Suite

St. Regis Hong Kong

Hong Kong hat ein neues high-end Hotel. Der View ist zwar eingeschränkt. Als Entschädigung bekommt man ein hypermodernes Stadt-Luxushotel.

Der Review: EIN NEUER STERN: St. Regis Hong Kong – Suite

Four Seasons Jakarta

In das Hotel bin ich irgendwie reingestolpert. Im vollkommenen Chaos von Jakarta ist es eine Oase der Ruhe und des Luxus.

Der Review: WIRKLICH LUXUS: Four Seasons Jakarta – Executive Suite

Hilton Dubrovnik

Das Hilton in Dubrovnik hat einen Refresh bekommen. Das neue Hilton ist wirklich überaus gelungen. Die beste Suite des Hauses als Diamond Upgrade war auch ganz schön nett.

Der Review: ATEMBERAUBEND: Hilton Imperial Dubrovnik – Imperial Suite

Hilton Garden Inn Tirana

Ein Garden Inn schafft es auf meine Top Liste. Ein Garden Inn kann es natürlich mit Luxushotels nicht wirklich aufnehmen. Hier hatte ich aber echte Angst, in einem schwierigen Hotel zu landen. Geworden ist es ein wunderbarer Stay in einem tollen Business Hotel.

Der Review: TOLL: Hilton Garden Inn Tirana – Suite

Melia Petrovac

Das Melia in Petrovac habe ich kurz nach der Eröffnung besucht. Es ist gröber im Chaos versunken und war eine Baustelle. Dafür kommen sie nicht auf die Liste meiner Lieblinge. Location an der montenegrinischen Küste und View waren aber traumhaft.

Der Review: VIEW – Melia Petrovac Budva Riviera – Level Room

Ich hätte nicht gedacht, dass zwei Small Luxury Hotels mich so verzücken. World of Hyatt gewinnt eindeutig mit tollen Erlebnissen ;)

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!