Saudia die letzte Airline mit dem Electronicsban?

Trinkgefäß, Geschirr, Drink, Tisch, Tasse, Behälter, Im Haus, Glas

Egyptair und Royal Air Maroc sind wieder draußen. Man darf wieder Laptops verwenden. Die letzte verbleibende Airline mit Electronicsban ist demnach Saudia, oder?

Trinkgefäß, Geschirr, Drink, Tisch, Tasse, Behälter, Im Haus

Homeland Security hat strengere Sicherheitskontrollen für Flüge in die USA gefordert (Der #Electronicsban hat bald sein Ende! Endlich …). Die vom Electronicsban betroffenen Airlines bzw. Airports sind dem nachgekommen:
Kuwait Airways und Royal Jordanian wieder ohne #Electronicsban
Auch kein #Electronicsban mehr für Qatar Airways!
Für Turkish Airlines und Emirates ist der #Electronicsban vorbei!
Kein #Electronicsban mehr für ETIHAD!

Jetzt ist auch Royal Air Maroc draußen …

… und auch Egyptair.

Die letzte verbleibende Airline ist demnach scheinbar Saudia. Die arbeiten gerüchteweise daran. Spannend, wie schnell sich so ein Spuk wieder wieder auflöst. Für mich ist es irgendwie seltsam, dass die Problematik – wenn es eine Sicherheitsfrage war – so schnell abgestellt werden hat können. Und warum hat man das nicht einfach mit strengeren Auflagen von Anfang an diesen Airports vorgeschrieben. Es macht das schon einen sehr undurchdachten Eindruck …

Kommentare 4
  1. Nachdem was ich auf deinen Blog über Saudia und den Umgang mit ihren Kunden gelesen habe können die meinetwegen ruhig den Electronicban behalten. Macht sie noch unattraktiver und es kommen ggf. weniger Kunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
77000 World of Hyatt Punkte: 1157 Euro
Fenster, Himmel, Tageslichtsysteme, Im Haus, Gebäude, Wand, Sonne, Silhouette

77000 World of Hyatt Punkte: 1157 Euro

Hyatt hat wieder einen Punktesale eingeschalten

Next
150000 United Meilen: 3271 Euro – Jetzt noch den Thai First Sweet Spot mitnehmen ;)
Im Haus, Wand, Mobiliar, Fenster

150000 United Meilen: 3271 Euro – Jetzt noch den Thai First Sweet Spot mitnehmen ;)

Wir erleben gerade wieder einen interessanten Lifemiles Meilen Sale

You May Also Like