Was 2020 am meisten interessiert hat …

2020 war ein äußerst ungewöhnliches Jahr. Noch über Weihnachten und Neujahr habe ich das Baltikum unsicher gemacht und Estland, Lettland und Litauen besucht. Dann ging es im Februar auf meine letzte Langstrecke mit der Emirates First nach New York. Angehängt noch jeweils eine Woche Athen und Mallorca und Anfang März war schließlich mal Pause. Für euch und mich hat sich doch einiges geändert und man war irgendwie festgesetzt.

Schaut man sich die meistgelesenen Beiträge von 2020 an, dann merkt man rasch ein verändertes Interesse. Nur ein Deal – der First Partnersale ab Kiev im Jänner – hat es in die Top Liste geschafft. Sonst waren Reise News die absoluten Favoriten. Genau diese Veränderung meiner Page hat mir schließlich auch 2020 – man sollte es eigentlich aufgrund der Situation nicht glauben – ein massives Wachstum beschert.

Die meistgelesenen Beitrage 2020

1.

Griechenland wirft Regeln für Einreiseformular und Quarantäne scheinbar wieder um

2.

Griechenland verlangt nun Passenger Locator Form 48 Stunden vor Anreise

3.

Alle INFOS zur Griechenland Einreise … QR Code kommt um Mitternacht vor Anreise!!! Formular nun nur 24 Stunden vor Anreise!!!

4.

Alle Infos zur Lufthansa 75% Rabattaktion für Friends and Family … auch für Business … auch für Bekannte

5.

NICHT COOL: Spanien macht nun auch auf QR-Code bei Einreise

6.

Auswärtiges Amt: Die Kosten für die Rückholflüge stehen fest

7.

Bis 500 Euro STRAFE bei Einreise nach Griechenland OHNE QR-Code

8.

CORONAVIRUS: Die Storno Regeln der Airlines (Update)

9.

AUSWÄRTIGES AMT: Und schon wieder neue EU Reisewarnungen

10.

Griechenland erlaubt Reisen ab 15.06. … aber passt auf den Abflugairport auf!

11.

DEUTSCHLAND: Neuordnung der Einreise aus Risikogebieten kommt am 15.10.

12.

CORONAVIRUS Krise: Air China bietet kostenlosen Refund

13.

Die Pläne für NEUEN Thailand Tourismus: Einreisebeschränkungen, Covid-19 Test / App/ Versicherung, Visa-Gebühren Befreiung

14.

CORONAVIRUS: Lufthansa Group rechnet mit mindestens 3 Monate Grounding

15.

Lufthansa Absage an Langstrecke ab Berlin

16.

CORONAVIRUS: Ägypten schließt alle Flughäfen

17.

LÄUFT: HAMMER Lufthansa / Swiss First Sale ab Kiev

18.

EMIRATES: Masken- und Handschuhpflicht auf der ganzen Reise

19.

FIX: Strengere Regeln für Einreise nach Deutschland – Verpflichtende Quarantäne für Rückkehrer

20.

SCHLECHTE NEWS: Lufthansa mit neuen Sommerzielen für 2021

2020 war aufgrund der ersten German Traveller Awards auch ein spezielles Jahr. Zum ersten Mal haben die Portale YouHaveBeenUpgradedTravel With Massi und InsideFlyer.DE mit den German Traveller Awards verschiedene Unternehmen und Bereiche der Reisebranche ausgezeichnet. Das große Interesse meiner Leser hat mich doch einigermaßen erstaunt, aber es zeigt sich, auf euch kann man vertrauen.

2021 wird es in gewohnter Form mit den Punkte- und Meilendeals, Premium-Flügen und den Berichten über die verschiedenen Programme weitergehen. Reise News werde ich aber auch beibehalten.

Wünschen wir uns für 2021 eine Rückkehr zur Normalität des Reisens. Have Fun!

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!